Falscher Shortcode wurde verwendet

Im Sport unterwegs

Seit je her ist die Jugendkultur um Skateboarding und BMX auch im sportlichen “Wettstreit” unterwegs. Wir nennen es nur anders und machen die Regeln am liebsten selbst. Contests und Jams gehören zu den Highlights einer jeden Rollsportart und viele Menschen genießen diese. Dieses Erlebnis wollen einzelnen Boardern, Bladern und BMXern weiter bieten und dies nicht nur auf eigenen Veranstaltungen. 

Auch wenn “Sport” nur ein Teil der Jugendkultur und “Leistungssport” eine noch viel kleinere Perspektive ist, so gehören sie für uns in die Vielfalt des Rollsports. Wir sehen darüber hinaus viele Möglichkeiten durch die Verankerung von Skateboarding und BMX im Sport, welche der ganzen Jugendkultur Vorteile bringen ohne sie einzuschränken. Denn das steht für uns an erster Stelle.

Mehr Skateparks durch Sport
Die Anerkennung als Sportverein ermöglicht die Zukunft der Skatehalle und einen eigenen BMX-Park ab 2021.
Mehr Contests
Die Finanzierung von Events ist durch den sportlichen Aspekt leichter. Doch wir machen die Regeln!
Voriger
Nächster
Sportlich vernetzt
Wir arbeiten in zahlreichen Netzwerken mit und vertreten Skateboarding und BMX aus Halle!
Wir sind froh, Rebecca Berg aus Stendal unterstützen zu können, Ihren Traum von BMX Freestyle in die Welt zu tragen
Mit Becci um die Welt
Voriger
Nächster

Halle rollt! ist ein Projekt des congrav new sports e.V. in Halle (Saale). 

Nehmt gern Kontakt auf

congrav Vereinsbüro 
Berliner Straße 243
06114 Halle (Saale)

Tel: (0345) 2498 3240 

www.congrav.net
info@congrav.net

Diese Seiten wurden erstellt mit WordPress.
Layout und Umsetzung: congrav new sports e.V.

Copyright 2020, congrav new sports e.V.
Impressum | Datenschutzerklärung

Nicht vergessen, folgen!
Vielleicht ach interessant: